Personenbezogene Daten (im Folgenden meist nur "Daten" genannt) werden von uns nur im erforderlichen Umfang und zum Zweck der Bereitstellung einer funktionsfähigen und nutzerfreundlichen Website einschließlich ihrer Inhalte und der dort angebotenen Dienste verarbeitet.

Die nachfolgende Datenschutzerklärung soll Sie insbesondere über die Art, den Umfang, den Zweck, die Dauer und die Rechtsgrundlage der Verarbeitung dieser Daten in eigener oder fremder Verantwortung informieren. Wir informieren Sie im Folgenden auch über die Komponenten Dritter, die wir zur Optimierung unserer Website und zur Verbesserung der Nutzererfahrung einsetzen, was dazu führen kann, dass diese Dritten ebenfalls Daten verarbeiten, die sie sammeln und kontrollieren.

Unsere Datenschutzpolitik ist wie folgt aufgebaut:

I. Informationen über uns als Verantwortliche für die Verarbeitung Ihrer Daten
II. Informationen über die Datenverarbeitung

I. Informationen über uns als Verantwortliche für die Verarbeitung Ihrer Daten

Die für diese Website verantwortliche Stelle (der "für die Verarbeitung Verantwortliche") im Sinne des Datenschutzes ist:

NBBH SARL

II. Informationen über die Datenverarbeitung

Ihre bei der Nutzung unserer Website verarbeiteten Daten werden gelöscht oder gesperrt, sobald der Zweck der Speicherung entfällt, sofern der Löschung keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen oder nachfolgend nichts anderes bestimmt ist.

Cookies

a) Sitzungs-Cookies

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Cookies sind kleine Textdateien oder andere Speichertechnologien, die von Ihrem Browser auf Ihrem Computer gespeichert werden. Diese Cookies verarbeiten bestimmte Informationen über Sie, wie z. B. Ihren Browser, Standortdaten oder Ihre IP-Adresse. Diese Verarbeitung dient dazu, unsere Website benutzerfreundlicher, effizienter und sicherer zu machen und ermöglicht es uns zum Beispiel, unsere Website in verschiedenen Sprachen anzuzeigen oder eine Warenkorbfunktion anzubieten. 

b) Cookies von Drittanbietern
Unsere Website kann gegebenenfalls auch Cookies von Unternehmen verwenden, mit denen wir zum Zwecke der Werbung, der Analyse oder der Verbesserung der Funktionen unserer Website zusammenarbeiten. Einzelheiten, insbesondere zur Rechtsgrundlage und zum Zweck der Erhebung und Verarbeitung der durch Cookies erhobenen Daten durch Dritte, entnehmen Sie bitte den nachfolgenden Informationen.

c) Deaktivierung von Cookies
Sie können die Verwendung von Cookies ablehnen, indem Sie die Einstellungen Ihres Browsers ändern. Ebenso können Sie den Browser nutzen, um bereits gespeicherte Cookies zu löschen. Die erforderlichen Schritte und Maßnahmen variieren jedoch je nach dem von Ihnen verwendeten Browser. Bei Fragen nutzen Sie bitte die Hilfefunktion bzw. konsultieren Sie die Dokumentation Ihres Browsers oder wenden Sie sich an dessen Hersteller zur Unterstützung. Das Setzen von so genannten Flash-Cookies kann durch die Browsereinstellungen nicht verhindert werden. Stattdessen müssen Sie die Einstellung Ihres Flash-Players ändern. Die dafür notwendigen Schritte und Maßnahmen hängen auch von dem von Ihnen verwendeten Flash-Player ab. Bei Fragen nutzen Sie bitte die Hilfefunktion bzw. konsultieren Sie die Dokumentation Ihres Flash-Players oder wenden Sie sich an dessen Hersteller zur Unterstützung.

Wenn Sie die Installation von Cookies verhindern oder einschränken, sind möglicherweise nicht alle Funktionen unserer Website voll nutzbar.

Google reCAPTCHA

Unsere Website verwendet Google reCAPTCHA, um automatisierte Server ("Bots") zu prüfen und daran zu hindern, auf unsere Website zuzugreifen und mit ihr zu interagieren. Dies ist ein Dienst, der von Google Ireland Limited, Gordon House, Barrow Street, Dublin 4, Irland (im Folgenden: Google) bereitgestellt wird.

Mit diesem Dienst kann Google feststellen, von welcher Website Ihre Anfrage gesendet wurde und von welcher IP-Adresse das reCAPTCHA-Eingabefeld verwendet wurde. Zusätzlich zu Ihrer IP-Adresse kann Google weitere Informationen erfassen, die für die Bereitstellung und Gewährleistung dieses Dienstes erforderlich sind.   

Die Rechtsgrundlage ist Art. 6 Abs.. 1 lit. f) GDPR. Unser berechtigtes Interesse liegt in der Sicherheit unserer Website und in der Verhinderung von unerwünschten, automatisierten Zugriffen in Form von Spam oder ähnlichem.

Google bietet unter https://policies.google.com/privacy detaillierte Informationen über den allgemeinen Umgang mit Ihren Nutzerdaten.

LinkedIn

Wir unterhalten eine Online-Präsenz auf LinkedIn, um unser Unternehmen und unsere Dienstleistungen zu präsentieren und mit Kunden/Interessenten zu kommunizieren. LinkedIn ist ein Dienst der LinkedIn Ireland Unlimited Company, Wilton Plaza, Wilton Place, Dublin 2, Irland, einer Tochtergesellschaft der LinkedIn Corporation, 1000 W. Maude Avenue, Sunnyvale, CA 94085, USA.

Wir möchten darauf hinweisen, dass dies dazu führen kann, dass Nutzerdaten außerhalb der Europäischen Union, insbesondere in den Vereinigten Staaten, verarbeitet werden. Dadurch können sich die Risiken für die Nutzer erhöhen, die z.B. einen späteren Zugriff auf die Nutzerdaten erschweren können. Auch wir haben keinen Zugriff auf diese Nutzerdaten. Der Zugriff ist nur LinkedIn möglich.

Die Datenschutzrichtlinie von LinkedIn finden Sie hier:

https://www.linkedin.com/legal/privacy-policy

LinedIn Insight Tag

Wir verwenden das LinkedIn Insight Tag für Conversion Tracking und Retargeting. LinkedIn ist ein Dienst der LinkedIn Ireland Unlimited Company, Wilton Plaza, Wilton Place, Dublin 2, Irland, einer Tochtergesellschaft der LinkedIn Corporation, 1000 W. Maude Avenue, Sunnyvale, CA 94085, USA. Dieses Tool erstellt ein Cookie in Ihrem Browser. Dies ermöglicht unter anderem die Erhebung folgender Daten: IP-Adresse, Geräte- und Browsereigenschaften sowie Seitenereignisse (z. B. Seitenaufrufe). Diese Daten werden verschlüsselt, innerhalb von sieben Tagen anonymisiert, und die anonymisierten Daten werden innerhalb von 90 Tagen gelöscht.

Außerdem kann mit diesem Tool Retargeting betrieben werden. Hier kann Trusted Returns gezielte Werbung außerhalb seiner Website anzeigen, ohne Sie als Besucher der Website zu identifizieren. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie bei LinkedIn unter:

https://www.linkedin.com/legal/privacy-policy

Linkedin-Mitglieder können das Insight-Tag auf unserer Website unter folgendem Link deaktivieren ("Opt-Out"):

https://www.linkedin.com/psettings/guest-controls/retargeting-opt-out

Links zu sozialen Medien über Grafiken

Wir binden auch die folgenden Social Media Seiten in unsere Website ein. Die Einbindung erfolgt über eine verlinkte Grafik der jeweiligen Seite. Durch die Verwendung dieser auf unseren eigenen Servern gespeicherten Grafiken wird eine automatische Verbindung zu den Servern dieser Netzwerke zur Darstellung verhindert. Erst durch einen Klick auf die entsprechende Grafik werden Sie auf den Dienst des jeweiligen sozialen Netzwerks weitergeleitet.

Sobald Sie darauf klicken, kann dieses Netz Informationen über Sie und Ihren Besuch auf unserer Website aufzeichnen. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass diese Daten in den Vereinigten Staaten verarbeitet werden.

Zu diesen Daten gehören zunächst Ihre IP-Adresse, das Datum und die Uhrzeit Ihres Besuchs sowie die besuchte Seite. Wenn Sie jedoch in Ihrem Benutzerkonto in diesem Netzwerk angemeldet sind, kann der Netzwerkbetreiber die über Ihren Besuch auf unserer Website gesammelten Informationen Ihrem persönlichen Konto zuordnen. Wenn Sie interagieren, indem Sie auf "Gefällt mir", "Teilen" usw. klicken, können diese Informationen in Ihrem persönlichen Benutzerkonto gespeichert und möglicherweise in dem jeweiligen Netzwerk veröffentlicht werden. Um dies zu verhindern, müssen Sie sich vor dem Anklicken der Grafik bei Ihrem Social-Media-Konto abmelden. Die verschiedenen Social-Media-Netzwerke bieten auch Einstellungen an, die Sie entsprechend konfigurieren können.

Die folgenden sozialen Netzwerke sind durch verlinkte Grafiken in unsere Seite eingebunden:

  1. LinkedIn
  2. What's App
  3. Facebook
  4. Instagram

Wenn Sie mit dieser Verarbeitung nicht einverstanden sind, haben Sie die Möglichkeit, die Installation von Cookies zu verhindern, indem Sie die entsprechenden Einstellungen in Ihrem Browser vornehmen. Weitere Einzelheiten finden Sie im obigen Abschnitt über Cookies. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, die Analyse Ihres Nutzungsverhaltens durch Opt-out zu beenden. Sie können die Installation der Cookies verhindern und/oder dieses Cookie löschen, indem Sie die Einstellungen Ihres Internetbrowsers anpassen.

Adresse

6, Rue Bin Touahane
Sidi Ben Slimane
40000 Marrakech
Maroc

Reservierungen

Folgen Sie uns

logo-cmi-open

Copyright © 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Bedingungen und Konditionen - Datenschutzrichtlinie

Sommer-Specials

Sichern Sie sich jetzt Ihren persönlichen Voucher

10% Rabatt

vom 25. Juli bis 30. September

Klicken Sie hier

 

Dies schließt sich in 20Sekunden

Personal data (usually referred to just as „data“ below) will only be processed by us to the extent necessary and for the purpose of providing a functional and user-friendly website, including its contents, and the services offered there.

The following privacy policy is intended to inform you in particular about the type, scope, purpose, duration, and legal basis for the processing of such data either under our own control or in conjunction with others. We also inform you below about the third-party components we use to optimize our website and improve the user experience which may result in said third parties also processing data they collect and control.

Our privacy policy is structured as follows:

I. Information about us as controllers of your data
II. Information about the data processing

I. Information about us as controllers of your data

The party responsible for this website (the „controller“) for purposes of data protection is:

NBBH SARL

II. Information about the data processing

Your data processed when using our website will be deleted or blocked as soon as the purpose for its storage ceases to apply, provided the deletion of the same is not in breach of any statutory storage obligations or unless otherwise stipulated below.

Cookies

a) Session cookies

We use cookies on our website. Cookies are small text files or other storage technologies stored on your computer by your browser. These cookies process certain specific information about you, such as your browser, location data, or IP address.  This processing makes our website more user-friendly, efficient, and secure, allowing us, for example, to display our website in different languages or to offer a shopping cart function. 

b) Third-party cookies
If necessary, our website may also use cookies from companies with whom we cooperate for the purpose of advertising, analyzing, or improving the features of our website. Please refer to the following information for details, in particular for the legal basis and purpose of such third-party collection and processing of data collected through cookies.

c) Disabling cookies
You can refuse the use of cookies by changing the settings on your browser. Likewise, you can use the browser to delete cookies that have already been stored. However, the steps and measures required vary, depending on the browser you use. If you have any questions, please use the help function or consult the documentation for your browser or contact its maker for support. Browser settings cannot prevent so-called flash cookies from being set. Instead, you will need to change the setting of your Flash player. The steps and measures required for this also depend on the Flash player you are using. If you have any questions, please use the help function or consult the documentation for your Flash player or contact its maker for support.

If you prevent or restrict the installation of cookies, not all of the functions on our site may be fully usable.

Google reCAPTCHA

Our website uses Google reCAPTCHA to check and prevent automated servers („bots“) from accessing and interacting with our website. This is a service provided by Google Ireland Limited, Gordon House, Barrow Street, Dublin 4, Irland (hereinafter: Google).

This service allows Google to determine from which website your request has been sent and from which IP address the reCAPTCHA input box has been used. In addition to your IP address, Google may collect other information necessary to provide and guarantee this service.   

The legal basis is Art. 6 Para. 1 lit. f) GDPR. Our legitimate interest lies in the security of our website and in the prevention of unwanted, automated access in the form of spam or similar.

Google offers detailed information at https://policies.google.com/privacy concerning the general handling of your user data.

LinkedIn

We maintain an online presence on LinkedIn to present our company and our services and to communicate with customers/prospects. LinkedIn is a service of LinkedIn Ireland Unlimited Company, Wilton Plaza, Wilton Place, Dublin 2, Irland, a subsidiary of LinkedIn Corporation, 1000 W. Maude Avenue, Sunnyvale, CA 94085, USA.

We would like to point out that this might cause user data to be processed outside the European Union, particularly in the United States. This may increase risks for users that, for example, may make subsequent access to the user data more difficult. We also do not have access to this user data. Access is only available to LinkedIn.

The LinkedIn privacy policy can be found here:

https://www.linkedin.com/legal/privacy-policy

LinedIn Insight Tag

We use the LinkedIn Insight Tag for conversion tracking and retargeting. LinkedIn is a service of LinkedIn Ireland Unlimited Company, Wilton Plaza, Wilton Place, Dublin 2, Ireland, a subsidiary of LinkedIn Corporation, 1000 W. Maude Avenue, Sunnyvale, CA 94085, USA. This tool creates a cookie in your browser. This enables the collection of the following data, among others: IP address, device and browser characteristics, and page events (e.g., page views). This data is encrypted, anonymized within seven days, and the anonymized data is deleted within 90 days.

Additionally, retargeting can be performed with this tool. Here, Trusted Returns can display targeted advertising outside of its website without identifying you as a website visitor. You can find more information about data protection at LinkedIn at:

https://www.linkedin.com/legal/privacy-policy

Linkedin members can deactivate the Insight tag on our website at the following link („Opt-Out“):

https://www.linkedin.com/psettings/guest-controls/retargeting-opt-out

Social media links via graphics

We also integrate the following social media sites into our website. The integration takes place via a linked graphic of the respective site. The use of these graphics stored on our own servers prevents the automatic connection to the servers of these networks for their display. Only by clicking on the corresponding graphic will you be forwarded to the service of the respective social network.

Once you click, that network may record information about you and your visit to our site. It cannot be ruled out that such data will be processed in the United States.

Initially, this data includes such things as your IP address, the date and time of your visit, and the page visited. If you are logged into your user account on that network, however, the network operator might assign the information collected about your visit to our site to your personal account. If you interact by clicking Like, Share, etc., this information can be stored your personal user account and possibly posted on the respective network. To prevent this, you need to log out of your social media account before clicking on the graphic. The various social media networks also offer settings that you can configure accordingly.

The following social networks are integrated into our site by linked graphics:

  1. LinkedIn
  2. What’s App
  3. Facebook
  4. Instagram

If you do not agree to this processing, you have the option of preventing the installation of cookies by making the appropriate settings in your browser. Further details can be found in the section about cookies above. In addition, you have the option of terminating the analysis of your usage behavior by opting out. You can prevent cookies from being installed and/or delete this cookie by adjusting the settings on your internet browser.

Address

6, Rue Bin Touahane
Sidi Ben Slimane
40000 Marrakech
Maroc

Reservations

follow us

logo-cmi-open

Copyright © 2024. All Rights Reserved.

Terms and Conditions – Privacy Policy

Summer Specials

Save your personal Voucher now

10% Discount

from July 25th - September 30

Click here

 

Dies schließt sich in 20Sekunden